Fuxenkneipe SS2020

Kein Coburg 2020 war die Schocknachricht die uns im Frühjahr erreichte. Doch was tun, wenn die Aktiven Lust auf Bier und Gesang haben? Die Antwort: Den verstaubten Anzug schnappen und adH eine kleine Kneipe schlagen.

Im Rahmen einer Fuxenkneipe konnten die Füxe erfahren wie es ist, im Präsidium zu sitzen und eine Kneipe zu leiten. Dieser Rollentausch diente als Vorbereitung für zukünftige Semester und zur Belustigung der anwesenden Burschen und AH Effert.

Im Anschluss an diese Veranstaltung im Franzosenkeller, welcher sich schnell zu einer Räucherkammer entwickelte, konnten einige Füxe ihre Germanenmütze entgegennehmen.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.







51 Ansichten
1/7

Turnerschaft Germania Dresden im CC

Altenzeller Straße 44, 01069 Dresden

  • Facebook Clean